Unsere Werte

Werfen Sie einen Blick in die Unternehmenswerte der Uzin Utz Gruppe und erkundigen Sie sich für was wir einstehen und wohin uns unser Weg führt.

alle ausklappen alle schließen

Wir handeln kompetent und konstant

Wir wissen was wir tun. Wir wollen nicht nur die Nummer 1 am Boden sein, sondern auch für unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden. Das ist unsere Motivation.

Die Uzin Utz AG hat die umfassende Kompetenz im Bereich des Bodens. Sie denkt und handelt im ganzen System – nicht nur in einzelnen Komponenten.

Die Uzin Utz AG handelt nachhaltig und wertorientiert zum Nutzen der Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Wir handeln gewissenhaft und verlässlich

Wir übernehmen Verantwortung. Und das konsequent gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Wir respektieren sie so wie sie sind und fördern ihre Vielseitigkeit.

Die Uzin Utz AG ist sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden sehr bewusst und denkt und handelt stets vor diesem Hintergrund.

Die Uzin Utz AG geht sehr achtsam und verantwortungsbewusst mit dem Vertrauen der Mitarbeiter, Partner und Kunden um.    

Wir handeln dynamisch und vorausblickend

Wir erhalten uns permanent unseren wachen Geist. Deshalb überrascht uns die Zukunft nicht – wir sind ihr immer schon einen Schritt voraus.

Die Uzin Utz AG denkt und handelt flexibel, wird von keiner Entwicklung überrascht und kann sich aktiv auf jede Situation einstellen.

Die Uzin Utz AG wartet nicht darauf, was in der Zukunft geschieht, sondern antizipiert Trends und Zukunftsentwicklungen und richtet ihr aktives Handeln danach aus.